über mich

Thorsten Hörster

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Knorpelschutz, Akupunktur, Kinesio-Taping, Hydrojet-Behandlung und weitere.

Sehr geehrte Patienten,

 

mein Name ist Thorsten Hörster.

Seit dem 1.1.2015 arbeitete ich in der Orthopädischen Praxis Horst Montens.

Hierzu bin ich aus Nordrhein-Westfalen mit meiner fünfköpfigen Familie in das nördliche Niedersachsen umgesiedelt.

Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Mein Studium absolvierte ich an der Ruhr-Universität Bochum.

Nach dem Studium begann ich meine Ausbildung im Bergmannsheil- Bochum und dem Josefs-Hospital in Hagen. Zuletzt war ich in der Orthopädischen Klinik Volmarstein mehr als 8 Jahre tätig.

Ich besitze die Weiterbildung als Chirotherapeut sowie das A-Diplom Akupunktur. Durch meine langjährige Erfahrung im Handballsport (Oberliga) sowie auch zuletzt sportärztliche Betreuung und sportmedizinische Fortbildung kann ich Ihnen auch hier kompetente Behandlung anbieten.

T.Hörster Orthopäde Oldenburg